default_mobilelogo
Snakecharmer Choreografie beim Flüchtlingsfest der AWO

Bauchtanz- und Tribalfusion Basics

Tanzende und bisher nicht Tanzende, die diesen modernen, orientalischen Tanz erlernen möchten oder Bauchtänzer, die an ihrer Basistechnik feilen wollen, sind herzlich in diesem Anfängerkurs willkommen.

Ich beginne immer mit einer Aufwärmung, um die Muskulatur zu stärken und Beweglichkeit zu schaffen. Im Anschluss daran üben wir Layering.

Dann folgt ein Technik-Block, in dem Isolationen, Haltung, Aufrichtung oder auch Koordination vertieft geübt wird. Dafür wähle ich einzelne Bewegungen aus, die Ihr Euch wünscht oder die ich mit Euch machen möchte. Zum Ende hin tanzen wir die Snakecharmer-Choreografie, die viele Grundelemente und ein paar schwere, aber wunderschöne Elemente enthält.

 

Wann:
mittwochs 18:30 - 20:00 Uhr

 

Wo:
Tanz-Fluss-Tanzstudio
in der Ansgaritorswallstraße 19; 28195 Bremen

 

Kosten:
- 38 €/Monat oder
- 12 €/Einzelstunde

 

Kontakt

Cindy Wasik
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0176 - 49 459 756